Unser Vereinslied
JC Fidelia - Wir lieben die Schnäpse.mp3
MP3 Audio Datei 2.9 MB

Gästebuch

Kommentare: 22
  • #22

    Beigefreiter (Sonntag, 23 Juli 2017 22:14)

    Hallo,
    wir die Beigefreiten aus Schoningen möchten Euch einladen zu unserem 40. jährigen Bestehen am 12.08.2017 in unserem Klublokal. Vielleicht findet der ein oder andere von Euch ein Mädel aus Schoningen, denn nach der Heirat nehmen wir Dich gern in unserem Klub auf.

    Gruß vom Kulturwart

  • #21

    Johnny (Mittwoch, 04 Juni 2014 11:44)

    Fronleichnamskirmes in Roth !!!

    Die Burschen- und Mädchenschaft Roth lädt zur diesjährigen Kirmes
    vom 18.06. bis 21.06.2014 ein:

    18.06.14: STRING-BREAK-BEACH-PARTY Vol. 2 mit DJ Quentin + GoGo Girls&Boys
    19.06.14: Großer Fronleichnamsfrühschoppen mit der Kinzenbacher Blasmusik
    20.06.14: 90er Discoparty
    21.06.14: Großes Burschen- und Mädchenschaftstreffen und Partyband „SKYFALL“ + Live Übertragung Deutschland-Ghana

    Wir freuen uns auf euren Besuch:
    Burschen- und Mädchenschaft Roth 1984

    www.bums-roth.de
    www.losteden-band.de
    www.skyfall-live..de

  • #20

    Olli Olé (Dienstag, 28 August 2012 18:02)

    Hallo,

    ich lass Euch mal einen lieben Gruß da.

    Mein Name ist Olli Olé und ich bin Party- und Schlagersänger.

    Schaut doch auch mal auf meine Seite, denn hier könnt Ihr Euch meine Songs wie z.B.
    „Mach ma lecker einen fertig“, „Voll wie ne Eule“ oder auch „Wenn wir schaun, schaun, schaun“ anhören.


    Musikvideos gibt es von mir natürlich auch, z.B. „Voll wie ne Eule“
    http://www.youtube.com/watch?v=VB8rjw6xukA

    oder „Nackt seh ich noch besser aus“
    http://www.youtube.com/watch?v=8JrVeV8OzJo


    Und wenn Ihr für Eure Feier einen Stimmungsmacher sucht, dann könnt Ihr mich gerne für Eure nächste Feier buchen. Ich habe jede Menge Stimmungslieder im Gepäck. :-)

    Ich freue mich von Euch zu hören.

    LG Olli Olé
    www.olliole.de
    info@olliole.de

  • #19

    Christian (Sonntag, 22 April 2012 10:21)

    Ich hoffe, euch gefällt der kleine Frühjahrsputz, den ich hier mal gemacht habe.

  • #18

    Junggeselle (Donnerstag, 09 Februar 2012 17:42)

    Schöne und übersichtliche Seite, es könnten ruhig noch mehr Bilder online sein und der Punkt "Aktuelles" ist leider nicht besonder aktuell, ansonsten aber eine super Seite!

  • #17

    Olli Olé (Samstag, 12 November 2011 15:48)

    Hallo,

    ich lass Euch mal einen lieben Gruß da.

    Mein Name ist Olli Olé und ich bin Party- und Schlagersänger.

    Schaut doch auch mal auf meine Seite, denn hier könnt Ihr Euch meine Songs „Mach ma lecker einen fertig“, „Voll wie ne Eule“ oder auch „Nackt seh ich noch besser aus“ anhören.

    Ein Musikvideo gibt es natürlich auch :-)
    http://www.youtube.com/watch?v=8JrVeV8OzJo

    Wenn Ihr wollt, könnt Ihr mich natürlich auch für Eure nächste Feier buchen.

    Ich freue mich von Euch zu hören.

    LG Olli Olé
    www.olliole.de
    info@olliole.de

  • #16

    Christian Klinge (Sonntag, 17 April 2011 21:11)

    Seite ist aktuell, find ich prima!

  • #15

    Florian Diedler (Donnerstag, 10 Februar 2011 13:20)

    Hallo Junggesellen!

    Danke für eure zahlreiche Teilnahme an der Brauerei-Besichtigung.
    ALso uns hat es viel Spass gemacht, vor allem der Abschluss in der Schweineweide!

    Hoffentlich können wir das nochmal wiederholen.

    Viele Grüße

    Florian Diedler - Präsident -
    Bollenser Junggesellen Club e.V. 1957

  • #14

    Junggesellenverein Friedland (Samstag, 28 November 2009 22:41)

    Hallo Junggesellen,
    wir der Junggesellenverein Friedland haben eine neue Homepage und Euch unter "Links" aufgenommen.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns auch verlinken könntet. So finden Euch andere Vereine über unsere Seite und andere finden uns über Eure Seite.

    Desweiteren wäre es schön, wenn Ihr unser Kontaktformular nutzen könntet und die Daten des aktuellen 1. Vorsitzdenden durchgeben könntet, damit wir wissen an wen wir Einladungen senden müssen.

    mfg
    Junggesellenverein Friedland
    http://www.jvf-online.de

  • #13

    Florian Diedler (Mittwoch, 24 Juni 2009 18:46)

    Entschuldigt aber ich habe noch etwas wichtiges vergessen.

    Ich habe auch noch ein paar Bilder von euerem Fest auf unsere Homepage gestellt. Also wer Interesse hat, der kann unsere Seite www.bjcev.de besuchen und unter der Rubrik "Bilder" findet ihr einen Eintrag von eurem Fest!

    Also bis denne

    Florian Diedler -Präsident-
    Bollenser Junggesellen Club e.V. 1957

  • #12

    Florian Diedler (Montag, 22 Juni 2009 14:57)

    Hallo Junggesellen!
    Ich wollte mich auch im Namen der Jungs vom Bollenser Junggesellen Club herzlich bei euch für euer super Fest bedanken.
    Wir alles dafür getan euch ein schönes Wochenende zu bereiten. Vor allem der Kommers hat uns super gefallen.

    Wir hoffen ihr habt mit dem Stiefel noch viel Spass!

    Also dann auf weitere 50 Jahre und weiter gute Zusammenarbeit mit einem 3 - fachen "Gut Durst"

    Bollenser Junggesellen Club e.V.
    Präsident Florian Diedler

  • #11

    Martin (Dienstag, 16 Juni 2009 19:46)

    Hallo JCer, Gäste und Co. Die Fotos vom Fest sind online, ihr könnt einfach auf den angegebenen Link klicken. Vielen Dank für all die netten schönen scharfen Momente und Kompliment an Walter "Die...." und seine Crew, war ne Klasse Jause! Bis dann, euer Paparazzi ;-)

  • #10

    Micha (Montag, 08 Juni 2009 19:10)

    Hallo nach Heisebeck und an den JC Fidelia. Wir wollten uns bei euch für das schöne Wochenende bedanken. Es war eine super Party und ein noch viel feuchterer (Freibier) Dämmerschoppen. Dank auch an die, die sich um uns gesorgt haben. Bleibt so cool und auf die nächsten 50 Jahre.
    eure Seilerstädter aus Schlotheim

  • #9

    eure netten kellnerinnen :) (Montag, 08 Juni 2009 16:15)

    tach jungs,
    wir wollten noch mal danke für die 3 schönen tage bei euch sagen.
    wir waren äußerst positiv überrascht von heisebeck :) sehr nettes folk ;)
    also, vielen lieben dank noch mal an alle (vor allem über euer großzügiges trinkgeld haben wir uns wirklich sehr gefreut) :)
    also, haut rein und macht weiter so.... :)

    glg doro & corinna

  • #8

    Beigefreiten-Klub Schoningen (Sonntag, 07 Juni 2009 11:16)

    Der Beigefreiten-Klub Schoningen wünscht Euch zu Eurem Jubiläum alles erdenklich Gute, vor allem gutes Wetter für den Veranstaltungsablauf. Und denkt dran: "die Steigerung eines Junggesellen, ist ein Beigefreiter ;-)
    Rolf Eckhardt -Geschäftsführer-

  • #7

    Mona W. (Montag, 01 Juni 2009 16:00)

    Mehr Erotick

  • #6

    mr-leckerbier (Samstag, 28 März 2009 15:46)

    Hi Junggesellen!
    Wow, da habt Ihr ja eine sehr schöne Homepage erstellt. Sehr übersichtlich und nett gestaltet. Wenn Ihr wollt, können wir ja unsere beiden Homepages miteinander verlinken. Freuen uns schon auf Euer Jubiläumsfest. Wird ein hartes Wochenende, da wir gleichzeitig noch den JGV Dramfeld zum 100jährigen gratulieren müssen. Aber zu Eurem 50jährigen kommen wir natürlich auch sehr gerne.
    Wir sehen uns! Viele Grüße und allzeit guten Durst, Euer JGV Mengershausen

  • #5

    KIRMESBURSCHE (Freitag, 20 März 2009 21:04)

    Es ist wieder so weit. Neues Jahr neue Party!!!

    Kibus presents: Am 08.05.2009 Coyote Ugly!!!
    Und nicht irgendein Coyote Ugly, sondern das Original Coyote Ugly!!!

    Jetzt müsst Ihr euch nur den Abend freihalten und nach Lippoldsberg ins Haus des Gasten kommen.

    Ich hoffe wir sehen uns und sagts allen weiter, den es soll eine unvergessliche Party werden!

  • #4

    KaTi (Samstag, 28 Februar 2009 14:19)

    Schönes Homepage! (:

  • #3

    jsgheisebeckfuerstenhagen (Dienstag, 03 Februar 2009 14:01)

    I-wie ist die Seite vollcool aufgebaut...

    Nico musst unbedingt mal hoch kommen mir das zeigen...

    WEITER SOO...

  • #2

    Chief (Sonntag, 01 Februar 2009 20:54)

    Hallo Leute

    Endlich ne richtige Seite. Das Fest kann kommen.
    Gruß an alle

  • #1

    jc-fidelia (Sonntag, 01 Februar 2009 16:20)

    Hier ist unsere neue Homepage. Ich hoffe das sie euch allen gefällt. Wenn ihr ideen habt wie ich die Seite noch verbessern kann, sagt es mir bitte.
    Mfg Nico